GANZ WICHTIG! Kann man Geld auf einen nicht existierenden Paypal Account überweisen?

4 Antworten

nein.

Du kannst ja auch kein Geld auf ein nicht existierendes Konto überweisen. Das ist das gleiche.

deplexi
Beitragsersteller

danke für eure Hilfe... hau dir direkt ne hilfreicheste Antwort rein , vielen Dank :)

wie soll des gehn? Wenn kein Account vorhanden is?

Ich sag mal nein!

Wenn des Geld aber trotzdem weg ist. Dann besteht doch ein Konto/Account

Nein aber möglicherweise wird dir das Geld trotzdem erstmal eingezogen und bleibt dann sozusagen in der Luft stecken bis du die Zahlung wieder stornierst.

klar wenn am anderen Ende ein Betrüger ist....

deplexi
Beitragsersteller

also real ist es nicht möglich! Befinde mich nämlich gerade in einer solchen Situation.. Bekam so eine Email, aber der Account existiert nicht!