Ganz wichtig hilfe?

2 Antworten

Genau kann ich es dir auch nicht sagen. Entweder ist es ein Lyrics des Liedes oder er meint es böse. Oder wenn der Titel sagt du hast alle deine Gefühle verloren dann hat er vielleicht nur drauf geantwortet. Evtl fragst du ihn einfach, fragen kosten nix und ist auch nichts schlimmes auch wenn man das manchmal denkt.

sosotakemypain
Beitragsersteller

Ja er meinte so auf den du hast keine Gefühle

Da kann man nur raten.Vielleicht meint er, dass Du für ihn keine Gefühle hast oder dass er Dich grundsätzlich für gefühlskalt hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

sosotakemypain
Beitragsersteller

Ich habe auch noch drauf geantwortet "I lost Them" 😂😂😂 das war ein Fehler