Ganz normale Schrauben nutzen fürs Mainboard?

2 Antworten

Die Teile sind nur bei der Lieferung des Mainboards dabei und da sollten Schrauben dabei sein, vielleicht sind auch noch Schrauben bei dem Kühler dabei. Aber wenn die Schrauben passen sollte man sie benutzen können

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs

Wenn Du normale Schrauben in der passenden Länge und der passenden Steigung im Gewinde zu Hause parat hast, dann ja

Aber vorweg: Unter/Hinter dem Moainboard eine Metall-Platte und daran/darin wird der Plastikhalter festgeschraubt

Ansonsten: Schrauben sind beim Kühler dabei, da dort auch die passenden Sockel-Befestigungen beiliegen und auch beim Mainboard waren welche schon vom Hersteller montiert