Ganz kurze Frage zu einem Outfit?

3 Antworten

Hört sich eigentlich ganz gut an, aber um dazu was sagen zu können müsste ich dein Outfit sehen

Das Kleid hört sich sehr schick an, die Jacke passt auch dazu. Wenn du schwarze Schuhe hast, würde ich empfehlen, die dazu zu tragen, denn das Weiß wäre beim optischen Gesamteindruck etwas störend, finde ich.

Sicher kann man, aber man könnte auch ne Jeans anziehen mit ner Bluse und ner schwarzen Jacke ... etc. Frau ist frei in der Wahl ihrer Mittel.