Ganz kleiner blauer punkt auf dem display. Sehr schlimm?

3 Antworten

Warscheinlich ist das ein toter Pixel, der einfach in einer Farbe leuchtet.. kommt schonmal vor..

Schicks ein und guck, ob die was machen..

Das würde ich auf jeden Fall reklamieren! Allein schon, weil der Wert bei einem Weiterverkauf sehr viel weniger ist! Du hast das Recht ein einwandfreies Gerät zu bekommen.

Wenn du dein Handy umtauschen kannst oder so würde ich es schon machen, ich könnte jetzt Sagen das es nicht Schlimm ist aber man weiß nie bei der Technik.