Gangschaltung mit anderem Lenkrad?

2 Antworten

In dem Video kann man sehen, dass der einen 9-poligen D-Stecker hat.

Wenn das Lenkrad den nicht hat, wo willst Du das Ding dann anschließen?

Wenn das einen eigenen USB Stecker gehabt hätte, dann hätte man den vermutlich als zweites Gamepad anmelden können und in den Spielen die Funktionen auf dieses 2. Gamepad mappen können.

Aber wenn Du nichts hast wo Du den rein stecken kannst, dann hast Du keine Chance da irgendwas an Daten in den PC zu bekommen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spar lieber gleich auf ein vernünftiges Lenkrad, statt diese Schaltung jetzt mit deinem Krüppel-Lenkrad zu kombinieren.

waazL
Beitragsersteller

Werde ich auch, will trotzdem wissen ob es gehen würde