Gangestiefland wo?!

1 Antwort

WAAAS? Im Atlas ist einer der berühmtesten Flüsse der Welt, der Ganges, nicht zu finden? Sollen wir WETTEN?

Und der Ganges wird nirgends im Internet erwähnt? Ich wette mit Dir, dazu gibt es TAUSENDE von Einträgen! Wo hast Du nur gesucht???

Du weißt, dss Tiefländer in physischen Karten GRÜN gezeichnet sind und Flüsse blau?

Finde mal die Stadt Benares / Varanasi im Atlas - dann weißt Du auch, wo der Ganges und sein Tiefland liegen.

LoVeSJ
Beitragsersteller

Sry.. ich hab gedacht das es ein Gebirge oder so ist.. und im Internet kam nur was mit Ganges raus.. und nicht was mit dem Tiefland.. deshalb.. und im atlas hab ich auch die ganze Zeit das "gabgesteifland" (die Schrift) gesucht .. deshalb nichts gefunden