Gammeltag was kann man Zuhause machen^^?

8 Antworten

ein bisschen fahrrad fahren, dir schonmal überlegen was du den leuten alles dieses jahr zum geburtstag schenkst und dann würde ich noch gucken ob du nicht vielleicht ein rezept für deine neue lieblingsnascherei im internet findest

halloelli
Beitragsersteller

dankeschön da sind gute ideen dabei!😊

Alles mögliche. Was leckeres kochen ein Buch lesen, YouTube gucken usw.

Ich schätze mal du suchst etwas anderes als das standardmäßige Youtube gucken, Videospiele etc.^^

Also sei ein bisschen produktiv:

Informiere dich über Ernährung und wenn du danach bock hast mach dir etwas gesundes oder besonderes zu essen dass du sonst nicht isst.

Treib Sport.

Engagiere dich. Wenn du etwas einfach suchst dann guck z.B. auf diese Seite "https://www.change.org/"; bei der du wichtige Petition mit deiner Unterschrift unterstützen kannst, vielleicht findest du dabei ja auch Themen die dich besonders interessieren.

Dass zählt zwar auch zu Youtube/Filme gucken aber versuch doch mal andere Kanäle/Genres zu finden die dich interessieren. Wenn man ein bisschen länger sucht findet man viele neue Dinge die ein interessieren, von denen man aber noch nie gehört hat.

heyy;) ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber hier bei mir ist auch blödes Wetter und ich bin in der selben Situation;)) alsooo:

-Youtube schauen

-einen Hollywood Klassiker schauen

-eine Serie suchten

-etwas leckeres zubereiten, wie z.B. Etwas Backen (Muffins, Pancakes, Eierkuchen?) oder ein Bruscetta oder oder oder ;)

-Fotoshooting / Selfie time ;)

-Alte Fotos anschauen

-Zimmer umstellen

-Falls du ein Haustier hast: Spiel mit ihm, kraule es oder mach eine Beschäftigung für ihn selbst

-Handyhülle selbst machen

-aufräumen

-deine Familie umarmen ;)))

-zu einem alten Freund oder Bekannten wieder Kontakt aufnehmen

-Beautyabend (falls du das gern machst;))

-einen Brief schreiben

-Online Shopping

-ein Spiel ausdenken

-ein Spiel mit der Familie spielen

-Tests auf testedich.de machen;))

-Kleiderschrank ausmisten (so ein geiles Gefühl;))

-Chatten

-Am Handy oder Computer spielen

-durchs Haus oder Wohnung laufen und NIEMAND darf dich sehen ;)

-eine Party planen

- Sport Workouts machen

-schlafen

-einen coolen Spruch oder so in deinen Status schreiben (Whatsapp oda so)

-mach dir ein ask.fm Account und schau dich um (das ist ein cooles und kostenloses Soziales Netzwerk)

-im Regen tanzen und falls es nicht regnet mit Sonnenbrille raus ins schlechte Wetter gehen

-falls du kein Haustier hast und eins haben willst: Schau dich um welches zu dir passt, überrede deine Eltern ;)

-Tagträumen

-Bilder von Babytieren anschauen

Puh, ich hoffe es ist was dabei;)) LG

halloelli
Beitragsersteller

ohh Dankeschön da ist mit Sicherheit was dabei😉

Musik hören ( ich empfehle Dopethrone , The Shrine oder Red Fang)