Gammelflecken Flashlight?

 - (Selbstbefriedigung, Sexspielzeug, flashlight)
Timl0l  20.02.2024, 13:30

Was ist das überhaupt?

Dreal1
Beitragsersteller

Das ist das umgestülpte Ende des Silikoneinsatzes der Flashlight (Sextoy)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind tief im Material, die bekommst du nie wieder weg. Bessere Reinung und Lagerung für die Zukunft.

Dreal1
Beitragsersteller

Oh weia.

Dreal1
Beitragsersteller

Wie kann ich das in Zukunft vermeiden? Habe schon Maisstärke genommen und gedacht es würde reichen. Der Gammel hat mich ziemlich überrascht.

JokesOnYou  20.02.2024, 12:56
@Dreal1

Nach jeder Nutzung gründlich mit warmen bis heißem Wasser und Seife auswaschen. Danach die Oberfläche abtrocknen und das Innenleben an der Luft trocknen lassen. Es empfiehlt sich sie warm zu legen, aber nicht direkt auf ne Heizung oder so, sondern mit ein Abstand daneben. Das mit der Maisstärke sollst du nur ein mal im Monat machen, oder nach häufiger Nutzung alle 2 Wochen. Das saugt die restlichen ätherischen Körperöle auf.

Dreal1
Beitragsersteller
@JokesOnYou

Wow sie haben mir sehr geholfen. Vielen Dank für die tolle Antwort

Versuche es mal mit Ethanol. Das kann auch Pilzbefall sein. Dann ist es besser, sie wegzuwerfen. Vor allen Dingen mit Antibakterieller Seife waschen und richtig trocknen lassen.

Vielleicht mit einem Bleichmittel, das Chlor enthält.

Viel Erfolg!

Mit Lösungsmitteln oder Chlor wirst du das Material beschädigen ( löst sich auf )

Ich würde es erst mal sehr gründlich waschen und noch gründlicher trocknen lassen ..dann kannst du es sicher noch eine Weile benutzen

P.S. Krankheiten können dadurch nicht entstehen Es bilden sich hier Hefepilze die einem gesunden Penis nichts anhaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreal1
Beitragsersteller

Schere könnte es richten. Habe ein Wenig von der Oberfläche abschneiden können.

Das sieht schlecht aus, das es rausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele recherchiert