Gamingroom für 2 personen?

1 Antwort

Das ist ein Problem, dass sich nicht leicht lösen lässt.

Du solltest auf jeden Fall bessere Headsets kaufen. Ich kann dir jetzt keins empfehlen, aber auf jeden Fall irgendwas im teureren Segment. Da sind die gerichteten Mikrofone einfach besser.

Zusätzlich könnt ihr die Empfindlichkeit in Discord höher stellen und AI Filter wie Nvidia Broadcast (funktioniert nur wenn RTX Grafikkarten verbaut sind) oder Krisp AI nutzen.

Auch kann ich empfehlen, falls die Software der Headsets das unterstützt zu aktivieren, dass man sich leise selbst hört. Dann spricht man selbst einfach nicht so laut und löst vielleicht nicht so schnell das Mikro des Anderen aus.