Habt ihr Game Vorschläge?

RealGameMaster  07.12.2022, 21:15

Was mögt ihr denn so?

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller

Survival, Shooter aber können auch andere Spiele sein

xXxDarylxDixon  08.12.2022, 01:04

Auf was spielt ihr den? Xbox, playstation,. Switch oder PC?

7 Antworten

Destiny 2 ist wirklich nice, die Story ist geil, leichte Fantasie aber irgendwie auch Realistisch.

Das Game kostet auf PlayStation 25ct Digital, auf Xbox keine Ahnung, auf Pc kostenlos, aber es ist nur Kostenlos auf Steam und dem Microsoft Store, andere Plattformen auf Pc keine Ahnung.

Falls es dir gefällt, warte auf Lightfall, es kommt am 28.2.23, es wird nice, aber Lightfall ist noch in Entwicklung.

Wenn du dir DLCs Kaufen willst, empfehle ich dir die Legacy Collection, und Die Hexenkönigin, Legacy Collection, wenn beide Reduziert sind kostet die Legacy Collection 30€, und die Hexenkönigin 20€.

Ich kann euch Rainbow Six Siege empfehlen. Vielleicht habt ihr dacon ja schonmal gehört. Derzeit gibt es auch gerade eine neue Season mit einem neuen Operator, einer neuen Map, neuen Ganeplay-Inhalten, etc. Das Spiel entwickelt sich auch immer weiter meiner Meinung nach.

Back 4 Blood, Destiny 2, Borderlands Reihe, Dead island Reihe, Gears of war Reihe, Halo Reihe, grounded, zu zweit kann man auch a Way out und it takes two spielen, no man's sky, outriders, resident evil 5 und 6, world war z, zombie Army 4, Tom Clancy's ghost recon breakpoint und Wildlands, Tom Clancy's the division 2, Tom Clancy's rainbow six extraction, green hell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wollt ihr beide zusammen spielen, oder such ihr einfach nur ein Game, welches ihr beide einzeln zocken könnt?

Allgemein könnte ich empfehlen:

Assassins Creed, Hitman, Elden Ring, RDR2, GTA 5,TLOU, For Honor, R6, ...

MW2, kommt drauf an worauf ihr spielt sonst eventuell Minecraft