Gaming Zimmer "schreifest" machen... Aber wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du mit freunden spielst und quasi reden musst sprech halt bewusst leise (was du aber durchaus manchmal vergessen könntest) und/oder regel es gegebenen falls so dass du halt bis zum abend mit anderen spielst aber dann halt was anderes machst (oder singleplayer). Wenn das aber nicht das problem ist sondern dass du halt automatisch laut wirst, obwohl du niemanden was mitteilen musst, denk halt beim zocken bewusst dran nichts von dir zu geben ( kannst ja zu anfang wenns dir schwer fällt die auditiven" Ticks" in motorische umändern (z.b die handballen aneinanderschlagen oder sowas). ka ob ich dir helfen kann vllt klappts ja

Gib keine möglichkeit für dich das Zimmer schalldicht zu bekommen. Vergiss es einfach. Kontrollier dich oder wechsel das Spiel zu etwas anderem.

Dieses Schaum Stoff ist kein schallschutz. Bringt dir nix.

Du brauchst Masse bzw ein Masse feder system.

Eine schwere Tür um den schwächsten Punkt auszugleichen.

Alles andere ist nur mit erheblichen Aufwand möglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

Für Schaumstoff nehmen doch auch manche Eierpappen...😅🤣

Wenn du was weißt sag bescheid; brauche für meinen Freund dann auch so ein Kämmerchen😂