Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus, aber das Design der Maus ist kacke. Ich bevorzuge Mäuse mit mehr Griffzonen und vor allem so, dass man sie hochheben kann, also eine oben nach außen geschwungene Kante hat. Mit solchen da kommt es eher dazu, dass man nach einiger Zeit nur noch an der Maus abrutscht, wenn man sie umpositionieren will.

Weis nicht zocke nicht so viel auf einem PC aber wenn ich dir was sagen kann eine kabellose maus mus man immer aufladen eine mit nem kabel hat immer strom solange sie eingesteckt ist.

Ich finde es ganz nice die Optik zusammen, die Tastatur kenne ich nicht, aber die Maus nutze ich selbst und die finde ich sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ja alles gut aber Tastatur=🤔 ist halt Membran und die ist auch noch Full Size was ich nämlich nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Ist Okay. Gibt bessere Tastaturen aber dafür muss man halt auch mehr Geld auf den Kopf hauen