[Gaming] Warum gibt es so viele Angel Simulationen?

4 Antworten

Da es den Leute scheinbar gefaellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Die Zielgruppe? Extrem gelangweilte Menschen. Ich bin einer davon. 😄

Ich mag auch Jagd-Simulationen wie Hunter - Call of the Wild.

Aktuell ist auch der Lawn Mower Simulator oder so ein neues Ding, bei dem man Dinge mittels eines Dampfstrahlers reinigt.

Wenn man alles im Leben erreicht hat, begrüßt man einen gewissen Ausgleich. Man möchte Dinge tun, die Geringverdiener tun. Zumindest temporär.

Warum gibt es so viele Shooter? Mal im ernst wer kauft sich mehr als einen Shooter im Leben?

Warum gibt es so viele Rennspiele? Mal im ernst wer kauft sich mehr als ein Rennspiel im Leben?

Warum gibt es so viele Rollenspiele? Wer kauft sich mehr als ein Rollenspiel im Leben?

Merkste selbst oder?

So du frecher Bubi,

Leute die sich entspannen wollen Z. B. oder Fischer denen der See im Winter zugefroren ist.