Gaming Tastatur von spanisch auf deutsch umstellen wie?
Leute brauch jetzt wirklich dringend Hilfe ich habe mir die MK80 MarsGaming Tastatur Gekauft auf Amazon aber die Tastatur ist auf spanisch und wenn ich was ein tippe auf mein pc Sind die Tasten alle vertauscht Zum Beispiel wenn ich A Eingebe kommt ein Q wie kann ich das einstellen auf meinem pc? Wenn ihr eine Lösung habt bitte Detailliert Erklären ich danke euch vom ganzen Herzen ❤️
5 Antworten
aber die Tastatur ist auf spanisch
nö, das ist französisch.
wie kann ich das einstellen auf meinem pc?
einstellungen, sprache und eingabe und dort die tastatursprache auf französisch umstellen.
Naja, drückst du auf die TASTE A, oder auf die Position, in der es sein sollte?
Wenn du auf die TASTE A drückst, kommt da natürlich ein Q - weil im deutschen Layout da halt das Q sitzt.
Ohja ich seh auch grade deine tastatur.Hilfe wie sieht es denn da aus?! :D
Sehr ungewöhnlich.Ich schau mal schnell
Versuche es in der Windows Einstellung auf das spanische Layout umzustellen. Dann hast zwar kein QWERTZ aber wenigstens die volle Funktion im AZERTY Format. Allerdings weiß ich nicht ob das funktioniert. Habe das noch nie versucht.
Die Mars Gaming MK80 Tastatur ist teilweise programmierbar, aber sie hat keine vollständige Hardware-Programmierung, wie man sie bei höherwertigen Tastaturen finden könnte. Es ist in der leider nur auf Makros und spezifische Funktionen beschränkt, nicht auf eine vollständige Neubelegung aller Tasten
Leider lässt die sich nicht von AZERTY auf QWERTZ umstellen. Zumindest nicht meines Wissens.
Du könntest es bei der Windows Einstellung versuchen, um wenigstens das Spanische Layout verwenden zu können.
Einfach in die Einstellungen > Zeit und Sprache > Sprache
Dann auf das geünschte Keyboard anwenden.Ich denke ma des ist das was du suchst
Hi ich hab das versucht aber die Tastatur ist immernoch so
Es kann gut sein das du das unten rechts noch einstellen musst sprich da steht dann DEU da kann man drauf klicken.
Naja in Windows kannst du ja irgendwo bei den sprach Einstellungen das Tastatur Layout umstellen.
Ja Aber wenn ich auf Q drücke wo eigentlich A ist Passiert nichts