Gaming Stuhl unter 150?

4 Antworten

Ich finde die von Songmics ganz gut, jedoch musst du selbst entscheiden ob du Kunstleder magst die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.

Ich persönlich präferiere normale Stoffstühle aber diese sind von Songmics leider ausverkauft und kosten in der Regel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal bei Amazon geschaut? Gibt es auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn "Gaming" drauf steht dann ist es wahrscheinlich überteuert. So ein IKEA Markus Bürostuhl ist ganz nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst