Oh ja der Aorus! Wirklich Klasse, mein Kollege hat sich den auch von gso geholt. Der kam wirklich zügig an und da sitzt man wirklich gut drin. Für deinen Sohn bestimmt perfekt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich bin selber so um das Alter 15 und finde das der Stuhl super für das Gaming geeignet ist. Man spart auch nicht nur bei dem Preis sondern der Stuhl hat auch sehr gute Rezensionen, deswegen würde ich sagen das der Stuhl gut geeignet ist. Sollte der Stuhl sich aber nicht flüssig bewegen ist das erst Mal kein Problem das ist so und passt sich irgendwann an.

LG und viel Erfolg beim schenken!

Lorz14 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Destiny 200 mit RGB und bin damit zufrieden