Gaming Stuhl probesitzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, das geht nicht. Die meisten Gaming Stühle werden ausschließlich online vertrieben.

Wo Du vielleicht Glück haben könntest, ist auf der gamescom.

Aber an sich tuen sich die Stühle nicht viel.Ich habe einen AKRacing und bin 100% zufrieden, tut was er soll :D

Hallo,
Wirst du wahrscheinlich nur auf Messen können. Würde aber bisschen sparen und wieder zu noblechairs gehen. Von maxnomic und akracing hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Fühlen sich nach langer Zeit an wie harte rennsessel