Gaming setup?

1 Antwort

Ein Mikrofonarm plus Mikrofon

Viele verwenden ein billiges Mikrofon. Das nervt doch. Ein gutes Mikrofon, plus ein mikrofonarm anstatt eines Mikrofonstąnders, und alles ist besser. Vorausgesetzt man hat eine Verwendung fuer das Mikrofon!

Und ein Guter Monitor. Viele kaufen sich den teuersten Pc, oder eine PlayStation, sparen dann aber am Monitor.

  • 4k
  • 144Hz (Hz kannst du als FPS verstehen)
  • und, 27 bis 32 Zoll

wąre eine Zeitgerechte Wahl.

dann dürfen auch RGB Ketten aus Prinzip nicht fehlen.

Und eine Pflanze. Wer eine Pflanze neben seinem Setup hat, hat automatisch eins der besten Setups. Das ist ein Naturgesetz :)

Und falls du keine Lust hast die Pflanze regelmąssig zu giessen, dann kaufe dir eine Plastikpflanze, das wąre zumindest irgendetwas.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.