Gaming Services geht nicht?

1 Antwort

Die GamesServices werden normalerweise mit den GamePass-Launcher zusammen aktualisiert und ja, finde diese komische Trennung zwischen Store, Gamepass und die Services auch für sehr fragwürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Drew1996
Beitragsersteller

Ja das Problem ist das er mir einen Fehler Code gibt und ich da so oft auf Updatet drücken kann wie ich will. es funktioniert leider nicht.

Ifosil  01.09.2022, 17:07
@Drew1996

Welchen Fehlercode bekommst? Vielleicht kannst du danach googeln und Lösungen finden. Man könnte das möglicherweise mit einem Repository umgehen, aber habe sowas schon länger nicht mehr gemacht und komplett vergessen.

Drew1996
Beitragsersteller
@Ifosil

Ja ich versuch grade was aber ich hab danach schon gegooglet. hat nur dazu gefürt das mein PC ausgegangen ist.

Drew1996
Beitragsersteller
@Ifosil

kann man den Minecraft also java ohne den Launcher Starten ?

Drew1996
Beitragsersteller
@Ifosil

oky... dann muss ich halt die win10 version ohne Mods Spielen. dennoch danke :)