Gaming pc‘s Empfehlung?

cryypto361  07.01.2024, 22:33

budget?

Amanda136
Beitragsersteller

500€

InspectorGFrage  07.01.2024, 22:33

Was willst du darauf spielen? Eigenbau oder Fertig Pc? Budget? Paar mehr Eckdaten sind schon nötig…

Amanda136
Beitragsersteller

sollhe ein geschenkt für mein Bruder sein ich kenn mich da net so gut aus

er wird aufjedefall spiele wie call of Duty oder gta / Fortnite spielen 😅

sein Wunsch ist ein Gaming PC

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei 500 Euro liegt nicht viel drin. Da ist der Kauf eines gebrauchten Systems fast die beste Wahl.
Neu gibt es das Setup hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1381/gaming-pc-intel-400-gtx-1650-i3-10100f-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?c=78

Wobei ich dir dringend rate da 100 Euro draufzulegen. So bekommst du ein deutlich besseres System!

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

LG

Ich habe schon gelesen, dass das Budget 500€ ist. Also für Fortnite reicht es locker. Für die anderen Spiele bin ich mir nicht wirklich sicher, weil dafür echt Performance benötigt wird, vorallem auch Speicher.

Frag ihn mal, was er mit einer Konsole anfangen könnte, was das Budget angeht, ist dann die Xbox series X sehr gut. Kostet nur 400-450€ und dann kannst du noch ein 4TB Stick für die Konsole holen. Kostet auch nur 120€ und schon bist du noch im Budget und er kann seine Maus & Tastatur-Spiele spielen!