Gaming PCs Empfehlung?

2 Antworten

gutn tach, hier hättest du einen pc: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/caafec2212bf0d3f35ceaad9761e6a86438a65afee79957e129

die hardwarerat pcs sind zwar echt gut, allerdings bekommst du durch eigenbau trotzdem was besseres.

DarkDevilHD  28.08.2018, 16:01

Nein das stimmt eigentlich nicht so du musst denken bei ihm ist der Service dabei du musst dich nicht um Garantie sch*i*en du musst ihn nicht selber zusammenbauen ....

AntiVegetarier1  28.08.2018, 16:28
@DarkDevilHD
musst ihn nicht selber zusammenbauen ....

bringt ihm letzendlich auch nix, wenn er in der lage ist selber zu bauen

Ich denke das ist was du suchst mittlerweile gibt es 2 Seiten die Faire Preise haben der beste shop davon ist wohl definitiv der https://hardwarerat.de/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800?number=SW10131

Als alternative hast du noch dubaro oder wenn du dich traust es selber zu bauen kann ich dir mit der zusammenstellung gerne behilflich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.08.2018, 15:42

Ja gerne eine Zusammenstellung hätte da einen Kumpel

DarkDevilHD  28.08.2018, 15:44
@DarkDevilHD

Oder noch besondere wünsche für die einkaufs seite sonst verwende ich einfach mindfactory

DarkDevilHD  28.08.2018, 15:57
@DarkDevilHD

Hier das wäre er ist er hat ne leicht bessere Grafikkarte besseres Kühldesign und meiner Meinung auch die schönere Variante.

Das Gehäuse ist meiner meinung nach auch das schönere.

Die CPU ist leicht besser ist halt die neue Generation und ist leicht besser im Singlecore und Multicore ist somit besser zum Arbeiten als der 1600

Die HDD Netzteil und Arbeitsspeicher sind die gleichen

Die einzigen Vorteile die der Hardwarerat PC hat

Kommt Fertig bei dir an

Windows ist Vorinstallier und ein Extra Bequiet Pure Wings 2 120mm Lüfter beides kostet zusammen ungefähr (25)

Der PC ist insgesamt mit Windows 50 billiger als das was ich zusammen gestellt habe. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/40c0d02217dab49727f475b8addce7987487077f72116989b77