Gaming Pc, wie viel ist meiner noch wert?

DerDulli2  07.07.2024, 11:00

Hast du 2 SSDs oder dich vertan?

Jumper53
Beitragsersteller

Ich habe 2 ssd :)

5 Antworten

Hallo,

das war mal ein High-End Setup. Nun bekommt man für ca. 1200 Euro ein stärkeres Setup neu.
Somit kannst du hier mal 1100 Euro VB ansetzen und schauen was passiert.

LG

Ich würde max 1200€ dafür ausgeben, aber du kannst es ja Mal für 1400€ oder so probieren

Angebot contra Nachfrage.

Jedenfalls würde ich für den PC ( sofern er 3 Jahre alt ist) Inkl. Versand nicht mehr als 15€ Bezahlen. Das ist der Restwert der Rohstoffe aus dem der PC Besteht. Einige Sachen müssten sogar entsorgt werden ( z.B. Glas). Von den Rohstoffen die Sondermüll sind oder separat entsorgt werden müssen ,schreibe ich mal nix dazu.

Im gesamten hätte ich sogar mehr kosten als die 15€ allein bei der Entsorgung.

Soweit ich weis hatte ich 4 Ähnliche PC Systeme Letzte Woche zerlegt

Benutzer102023  07.07.2024, 11:25

Was soll der Quatsch? Ist doch ein recht cooler, spielbarer PC...

Gichti  07.07.2024, 11:55
@Benutzer102023

So nen BS hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen.

Mit dem PC kannst du alle aktuellen Triple A Titel super spielen.

Würde sagen so 1000-1200€ ist noch ein Recht schneller PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Wieso verkaufen? Is doch noch echt gut das Teil.

Schau auf Kleinanzeigen wie die einzelnen Teile gehandelt werden.

So kommst du zu einem realistischen Endpreis.