Gaming PC, welches der beiden würdet ihr mir Empfehlen?

Der eine von HP besitzt Nividia Geforce GTX 1660 TI mit Intelcore I7 - 9700 F während der andere RTX 2060 besitzt mit AMD Ryzen 5 3600.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leistungs-Verhältnis von CPU zu GPU passt beim ersten besser. Für full hd gaming nicht allzu grafikintensiver spiele (wie z.B. Control) reicht der erste auch aus. Außerdem würde ich eher bei alternate als bei Otto bestellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

ichfragenur821
Beitragsersteller

Verstehe, danke dir. :)

ranger1111  28.10.2020, 20:33
@ichfragenur821

Ja, ansonsten habe ich gehört dass der Airflow I'm pc nicht so gut ist wenn man zu viele Laufwerk Schächte hat, die man ja heute teilweise gar nicht mehr braucht. Aber bei ner 2060 muss die Kühlung denke ich nicht optimal sein.

Keinen. Beim ersten bekommt man eine VIEL VIEL besser Graka und über den 2ten rede ich gar nicht erst

Der erste wäre meine Wahl.