Gaming PC von HardwareRat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Geld ist der top. Für die restliche Kohle kannst du dir ja noch zusätzlich eine 1TB sata ssd kaufen(das sind die nichtlänglichen) und dir so ein gratis kabel bestellen, was du für ne extra ssd brauchst
https://hardwarerat.de/0-produkte/578/sata-kabel-gewinkelt-45cm

Für unter 800€ wirst du aber auch nur das minimum machen können, was schneiden und Gaming angeht…

Da brauchst du absolut nichts zu erwarten, das von Hardwarerat ist so ziemlich das Beste, was es für 800€ gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware