Gaming pc verkaufen für Motorrad?

2 Antworten

Hallo,

ich bezweifle mal stark, dass du den PC so teuer verkaufen kannst, dass du dir davon ein Motorrad leisten kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Was malst du dir denn aus, für deinen PC zu bekommen ? Eine 125er bekommst du ja durchaus schon für 3000€, aber je mehr Motor, desto teurer. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat 8.000€ für sein bike hingeblättert. Ich bezweifle doch stark, dass du so viel für deinen PC bekommst 😅 außerdem musst du sehen der Sommer ist kurz. In nicht mal 2 Monaten sitzen wir wieder in dicken Jacken da, wenn wir abends noch draußen sein wollen. Und schon musst du dein Motorrad winterfest machen und wünschst dir für die 8 monatige Winterdepression ein wenig Ablenkung. Dein PC ist nicht auf gutes Wetter angewiesen, dein Motorrad schon

Skitz
Fragesteller

Ja ich meine ja auch + das gesparte Geld das ich spare