Gaming PC oder Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

PC 95%
Laptop 5%

8 Antworten

PC

Natürlich

einen Desktop.

Wie soll eine kleine flache Kiste die gleiche Leistung bringen können?

Einen Laptop, wenn man unterwegs, ohne Smartphone, nicht hin kommt.

Und g´scheide Profi-Laptops oder Gaming-Laptops sind immens teuer,
und man darf die nicht "aus den Augen lassen".

Hansi

PC

Der lässt sich aufrüsten und ist häufig günstiger. Und du kannst dir die Komponenten selbst aussuchen

Es gibt auch leistungsstarke Laptops- die man mitnehmen kann.Das wäre meine Wahl

Schilt  05.07.2022, 15:12

ist halt teurer

Visitor111  05.07.2022, 15:13
@Schilt

Aber praktischer- daddeln- wo man will.. Differenz ..ca,40 - 50%

KittyCat2909  05.07.2022, 15:30
@Visitor111

Für einen vernünftgen Gamer-Laptop mit leistungsfähigen Komponenten zahlst du mehrere Tausend Euro- für denselben Preis könntest du noch bessere Komponenten für einen PC nehmen.

Visitor111  05.07.2022, 15:32
@KittyCat2909

Richtig- den Luxus hab ich mir gegönnt und einen " Alien" auf Bestellung nochmal aufgebohrt. 3,2K..

PC

Laptop macht nur Sinn wenn du oft unterwegs bist und gamen möchtest.

PC

Wenn's allein ums gaming geht ein PC.