Von Experte flauski bestätigt

Von der RTX 3060 würde ich abraten. Für n paar Euro mehr bekommt man die RX 6700XT, Raytracing bei der 3060 ist ohnehin uninteressant. Ansonsten durchaus brauchbare Zusammenstellung.

Das Case ist super, hab statt das dx das 500FX und bin absolut zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Scofield453
Beitragsersteller

Aber ansonsten klappt alles oder? Und es würde schon leise und gut laufen

Scofield453
Beitragsersteller
@sgt119

Welches Pure Base würdest du eher nehmen? Den 500 DX oder FX?

sgt119  24.07.2023, 00:20
@Scofield453

Von den beiden das DX. Persönlich würde ich ein ganz anderes Case nehmen, das Jonsbo D41 Mesh

Du solltest was stärkeres nehmen als die 3060. Vor 2 Jahren konnte man die noch neu kaufen aktuell wäre die mir zu schwach als das ich da eine Kaufempfehlung geben könnte.

Hallo,

das Setup sieht so ganz solide. Wenn du jetzt noch die RTX 3060 gegen eine AMD RX 6700(XT) tauschst, dann passt alles super.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler