Gaming PC Komponenten?

2 Antworten

Können wir nicht helfen ohne genauere Angaben. Du hast gerade Mal zwei Komponenten genannt und nicht einmal dazu gesagt für welchen Preis oder wo / wie der angewendet wird. Kann perfekt oder schlecht sein kommt halt darauf an.

kann noch nicht alt sein, die rx 7600 gibts ja noch nicht lange. Kommt auf den Preis an, ob der klargeht bzw, sehr wichtig sind 32GB ram, mit 16GB ram brauchst du nicht anfangen. alternativ kannst du diesen nehmen:

https://hardwarerat.de/computerpc/micro-gaming-pcs/1303/gaming-pc-micro-700.1-rx-7600-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-pci-e-4.0-win11?c=77

fürs gaming ist auch der Prozessor stark genug und die am4 plattform bietet ja noch Möglichkeiten zum Aufrüsten auf bis zu 16 Kerne