Gaming Pc kaufen, bewege ich mich in die richtige Richtung?

4 Antworten

Es wird immer wieder der Fehler gemacht ein Intel PC System zu kaufen. Mag sein das die Prozessoren von Intel mittlerweile verschleudert werden ,da die 9000er Serie von AMD Raus ist ,wäre aber auch kein Grund auf Intel zu setzen da diese Wahre Hitzköpfe sind und nicht selten 100°C erreichen können.

Besser wäre ein PC System aus AMD Komponenen

AMD Ryzen 9XXX CPU Sockel AM5

Mainboard Sockel AM5 mit B oder X Chipsatz

Grafikkarte AMD RX 7XXX Serie

750W Netzteil oder besser 850W

An diesen Punkten kann man sich Orientieren.

kio987
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich würde unbedingt auf minimum 32gb ram umsteigen wenn du dir auch schon ne 40er gpu holst.. 16gb ram kratzt heutzutage schon am Minimum.

kio987
Beitragsersteller

Vielen Dank dafür c: