Gaming PC kaufen?

3 Antworten

Den einzigen 600€ fertig PC den ich empfehlen kann, ist dieser:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Der ist wenigstens sein Geld wert.

Für mehr Leistung, solltest du weiter sparen oder aufrüsten.

Hier noch die Einschätzung von Hardware dealz. (Handelt sich um Komponenten Preise ohne zusammen bau)

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-600-euro-gamer-pc-bis-600-euro

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Roythoxyc  29.06.2024, 19:36

Und bitte an Tastatur, Maus und Bildschirm denken.

Usj89  29.06.2024, 19:38
@Roythoxyc

Meine Antwort bleibt die gleiche. Wenn's Geld dann nicht reicht, würde ich erstmal nix kaufen (oder ne Konsole).

Der verlinkte ist absolutes Minimum im gaming PC Bereich (meine Meinung)

Tu dir selbst den Gefallen, versuch wem zu finden, dem du vertraust und der sich auskennt.

Wenn man keine Ahnung hat, ist das zu viel. Ich hab meinen auch nur dank meinem Freund zusammenstellen können.