Gaming PC Gehäuse?

3 Antworten

Hi,

Wenn du auf dem dritten und vierten Bild schaust siehst du von wo vorne die Luft angesaugt wird. Wa dind Schlitze hinter der Glasplatte. Sieht mir nicht so sus, dls könnte da noch ein Filter sein. Das Gehäuse setzt halt auf Optik, nicht auf Funktion. Evtl. Ist unten ein Filtergitter für das Netzteil vorhanden.

Von Experte Krabat693 bestätigt

Hat keinen Staubfilter bzw nur fürs Netzteil. Wie die Front abzunehmen ist steht in der Bedienungsanleitung

Falls du das Ding noch nicht hast tu dir nen großen gefallen und kaufs nicht, ist Schrott. Kaum Airflow wegen der geschlossenen Front, sehr wenig Platz und Lüfter gehen afaik nicht unter 800rpm

Krabat693  01.06.2024, 02:34

Man braucht halt keine Staubfilter wenn die Front nicht luftdurchlässig ist ¯\_(ツ)_/¯

sgt119  01.06.2024, 02:38
@Krabat693

Stimmt, Glas ist ein hervorragender Staubfilter :D

Krabat693  01.06.2024, 09:13
@sgt119

Und lässt sich so gut reinigen, mit einem Wisch ist der Staub wieder weg.

Was hindert dich daran dort bzw. auf Preisvergleichsseiten die Bewertungen oder auf der Hersteller-Webseite das Handbuch anzuschauen?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung