Gaming pc für den Preis gut?

2 Antworten

Hallo,

leider geht aus Deinem Bild nicht hervor, welches Netzteil , welcher Kühler und welches Gehäuse ganz genau verbaut wurden. Auch ist fraglich, ob der PC mit ( aktiviertem ) Windows kommt, oder ohne Windows.

Wenn am Netzteil und dem Gehäuse nicht unnötig gegeizt wurde, so käme der Preis incl. Montage und vorinstalliertem Windows incl. Lizenz für die genannte Hardware in etwa hin.

CPU und Grafikkarte passen dabei schon ganz gut für Gaming in FHD bis WQHD ( je nach Spiel ) zusammen. Eine Diskusson zwischen Intel vs. AMD und AMD vs. NVidia möchte ich an dieser Stelle nicht unnötig beginnen.

LG, MZ

Ich finde Ihn zu teuer und eigentlich auch zu schlecht. Würde hier mit der 3070 eher einen I5 12400 oder so sehen.