Gaming pc für 1200€?

6 Antworten

Von Experte heizfeld bestätigt

Hallo,

du hast mit Hardwaredealz ja schon das ganze "Innenleben",

und kannst das so übernehmen, wenn du jetzt gar keine Ahnung hast.

Das kannst du dir dann bei, zum Beispiel bei Mindfactory, zusammenstellen und bestellen.

Dann suchst du dir dafür ein schönes buntes ATX-Gehäuse deiner Wahl.

Davon gibt es mehrere Hunderte.

https://geizhals.de/?fs=ATX+Geh%C3%A4use+LED&hloc=at&hloc=de

Beispiele:

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/lian-li-o11dynamic-xl-v24637.html

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/thermaltake-commander-c34-argb-snow-edition-ca-1n5-00m6wn-00-a2033422.html

Hansi

 - (Gaming PC, Mainboard, RAM)  - (Gaming PC, Mainboard, RAM)
Von Experte Kerner bestätigt

Hallo,

In EInzelteilen kann mn Hardwaredealz als Vorlage heranziehen

Bester 1200€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

dubaro baut sie gegen Gebühr nach

HardwareDealz 1200-AMD Edition (dubaro.de)

Die Konkurrenz hat auch was auf der Rampe

Gute Deals mit "OEM" 7900XTX

Neu und Exklusiv: AMD Radeon RX 7900 GRE (memorypc.de)

Hübsche weisse Gehäuse!!

CSL Computer | Suchergebnisse für: '7800xt' (csl-computer.com)

Du siehst für 1200 wird einem was geboten, ob für Selbstbauer oder FertigPC-Zocker

Such dir das schönste aus und hab Spaß!

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Mainboard, RAM)  - (Gaming PC, Mainboard, RAM)

Beim ram gucken ob es DDR4 oder DDR5 ist bzw ob das Mainboard kompatibel ist und bei der Wahl des Gehäuses kannst du eins nehmen was die gefällt Lüfter in rgb kann man auch problemlos einbauen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit 6 Jahren Damit :)