Gaming PC bei Amazon bestellen oder im Laden Kaufen, was ist besser?

5 Antworten

Lass dich in einem PC Laden ordentlich beraten und ich meine jetzt nicht Media Markt, Expert oder sowas. Such einen PC laden der sich nur auf PCs spezialisiert hat, die können dir helfen. Das Problem bei Amazon, Media Markt usw. Rechnern ist du weißt nie wirklich was drin ist.

Manche Zocken dir so viel Geld ab für Hardware die man wesentlich günstiger bekommt.

die "Gaming-PC`s" bei Amazon sind genauso gut wie in den Elektronik-

Märkten, außerdem sind sie bei Amazon meist noch günstiger.

Warum baust ihn nicht selber? Habe ich auch gemacht :)

Ansonsten empfehle ich dir saturn...

XMeee  20.04.2017, 13:45

Dazu gibts tausende Tutorials auf YT.Wenn man sich mit dem ganzen Zeugs gut auskennt kann dass jeder 3 jährige

Kevin715
Beitragsersteller

Hallo,

Ok. Wie baut man einen Gaming PC selber zusammen ?

beides überteuerter schmutz. bau selber