Gaming PC bauen oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein wäre dumm 50%
Ja lohnt sich 25%
Sonstiges 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Hallo,

Ende dieses Jahres ist neue Hardware auf dem Markt. Jedoch ist nicht bekannt zu welchem Preis und wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Aktuelle Hardware sollte dann im Abverkauf (gewesen) sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nein wäre dumm

Warte einen Monat, dann sind die neuen Nvidia-Karten vermutlich schon erhältlich. Die Vorstellung ist bereits am 1. Sept., so kurz vorher ist ein sehr schlechter Zeitpunkt.

Ja lohnt sich

Wir haben eine MwSt. Senkung von 3%, das heißt alles ist aktuell viel günstiger

Statt 1000€ zahlst du aktuell nur 900€ und dass ist schon gut

Ich würde meinen PC immer selbst bauen damit sparst du auf jedem Fall auch noch mal viel Geld