Gaming PC bauen?

3 Antworten

Hallo

Ich spare gerade, dass ich mir in Mai nächstes Jahr die Teile für einen gaming PC kaufen kann.

Dann stelle deine Frage noch mal neu, wenn du mit sparen fertig bist und der Kauf der Teile tatsächlich ansteht. Bis Mai nächstes Jahr werden neue Komponenten rauskommen und sich die Preise verändern. Dir heute etwas zu empfehlen macht deshalb keinen Sinn.

mfG computertom

Schau doch mal bei Hardware dealz. Die haben Zusammenstellungen für alle Preisklassen. Ist Recht AMD lastig, aber da hat man derzeit bessere P/L.

Bestellen würde ich bei Mindfactory oder aber vlt nochmal vorab bei Geizhals vergleichen.

Ansonsten kannst dir auch hier, von erfahrenen was zusammen stellen zu lassen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Kommt drauf an was du erwartest.

Ein vernünftiger Gaming-PC kostet so etwa 1.000 - 1200.

Was brauchbares gibt es auch für etwa 800.

Wenn das Budget vorhanden ist sagst du am besten was du von dem PC erwartest und dann kann man dich beraten. Spielst du nichts anderes als GTA ohne Mods und Fortnite könnten für dich sogar 400 Euro reichen. Aber dann kann man wirklich nur eine Handvoll aktueller Spiele vernünftig zocken.