Gaming Pc?

2 Antworten

Das bildest du dir höchstwahrscheinlich nur ein. Vermutlich liegt es daran, dass die meisten Anwendungen sobald sie in den Hintergrund verschoben werden auf eine niedrige Bildrate limitiert werden.

Das löst ja dann aber nicht das Problem sondern schafft nur eine Situation, in der es erst gar nicht auftritt.

Wenn du Performanceprobleme hast, dann überprüfe deine Temperaturen und Auslastungen, mache ggf. Benchmarks um das Verhalten deiner Hardware unter Stress prüfen und die Ergebnisse vergleichen zu können.

Hallo,

laufen meine spiele nur flüssig wenn der taskmanager offen ist

Das ist schon sehr merkwürdig

gibs da eine lösung?

Mach ein BackUp von deinen wichtigsten Daten. Dann Windows komplett neu aufsetzen

LG