Gaming pc?

1 Antwort

Je nach dem, kommst du halt dann besser oder schlechter an die Anschlüsse hinten bzw vorne dran.oder wenn du dein PC zur schau stellen willst, also das es jeder sofort sieht wenn es beleuchtet ist als Beispiel. Ansonsten kommst du auch besser, an die Komponenten dran, wenn es auf dem Tisch steht. Gibt viele vor und Nachteile. Je nach dem was einem besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CanT04
Beitragsersteller

Das ganze LED usw ist nicht schlimm. Nur wenn es auf dem Boden steht kann es Schäden kriegen oder andere Nachteile (Anschlüsse sind nicht das Problem)

Shadowgun23  31.01.2024, 17:20
@CanT04

Ob es oben oder unten steht ist egal. Dein PC bekommt kein schaden dadurch. Hatte mein PC früher, auch immer auf dem Boden gehabt und ist nie was passiert. Aktuel steht der jetzt auf meinem Tisch, und das ist auch kein Problem. Man sollte natürlich auch genug Platz auf dem Tisch haben. Aber auf dem Boden kannst du den auch ohne Probleme hin stellen.

CanT04
Beitragsersteller
@Shadowgun23

Der steht gerade genau zwischen meinem Monitor und meiner Box also sehr eng

Shadowgun23  31.01.2024, 18:50
@CanT04

Sol lange die Lüfter nicht bedeckt werden, sollte das kein Problem sein. Du kannst dein PC auch mal auf dem Boden stellen, also unter dem Tisch oder daneben. Und schauen, ob es dir so besser gefällt. Dein PC wird bei beiden Varianten, auf jeden Fall nicht beschädigt werden. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

CanT04
Beitragsersteller
@Shadowgun23

Wird mein Gaming pc lauter wenn ich es auf den Boden stellen anstatt auf den Tisch

Shadowgun23  31.01.2024, 20:10
@CanT04

Eher leiser. Da dein PC dann weiter von deinen Ohren weg steht, als auf dem Tisch. Von der Lautstärke her, wird es aber nicht viel Unterschied geben. Außer das es etwas leiser wird, wenn es auf dem Boden steht.