Gaming Pc?

3 Antworten

Keine Grafikkarte = kein gaming PC...

Also nein ist nicht empfehlenswert

Einsteiger fertig Systeme gehen so bei 600€ los.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

das Ding ist kein Gaming-PC. Kannst du vergessen. Ohne dedizierte Grafikkarte wird das nichts. Dann ist eine HDD einfach nur lächerlich ... da hätte man lieber direkt eine 1 TB SSD verbaut.

LG

Ohne Grafikkarte würde ich das Ding nicht als Gaming-PC bezeichnen. Zudem ist mir schleierhaft, warum man heutzutage noch eine HDD einbaut. Macht Krach und eine SSD ist nicht sooo viel teurer.

Das Ding ist für Officekram und zum Surfen und Videos gucken geeignet, aber Gaming ist damit eher eine Qual.

KingVon6465
Beitragsersteller

Was ist denn ein guter Gaming Pc für einen fairen Preis ?