Gaming pc?

3 Antworten

Hardwarerat oder Dubaro kann ich empfehlen. Solltest für den Rechner ca. 600-700€ hinlegen dann hast du was solides.

Hier ein Beispiel: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.0-rx6650xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Beim Selbstbau würdest du bei dem Rechner ca. 100€-150€ sparen.

Jaguar873
Beitragsersteller

Ok danke

Hallo,

es gibt durchaus gute Fertig-PCs. Diese sind ausgewogen konfiguriert. Zudem haben sie auch einen fairen Aufpreis gegenüber dem Kauf von Einzelteilen.
Ich persönlich würde jedoch einen PC selbst zusammenstellen und auch bauen. So erhältst du ein individuell für dich passendes System zu einem guten Preis.

LG

Gute Fertig PC findest du auf Dubaro haben so 100-200€ aufpreis. Sind auch einige Hardwere YTer die ihre Zusammenstellung dort verkaufen.

Jaguar873
Beitragsersteller

wieviel geld sollte ein pc denn mindestens kosten wenn man gute Qualität will

Meydox  09.10.2023, 14:37
@Jaguar873

Ist die Frage, was willst du damit machen also welche Games, vielleicht streamen, arbeiten, etc.

Jaguar873
Beitragsersteller
@Meydox

Nicht die aufwendigsten sachen also normale games wie rainbow vlt assasins creed und vlt noch ein bisschen arbeiten

Meydox  09.10.2023, 14:39
@Jaguar873

Was für ein Monitor hast du 4k, 2k oder full hd

Jaguar873
Beitragsersteller
@Meydox

Hatte vor mir einen neuen zuzulegen