Gaming pc?

4 Antworten

Hallo,

das Setup an sich ist ganz solide. Das Gehäuse kann man tauschen, musst halt die Masse der Komponenten beachten.
Allerdings kostet das System aktuell weit mehr als auf der Seite angegeben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Thobi2310
Beitragsersteller

Ja ich weiss

Da das Hardwaredealz ist, kannst du das vergessen.

Deren Preise sind nicht aktuell.

Ich gehe davon aus, dass das der 1.000€ PC ist, bitte wo findest du eine RTX 3060 (Ti) für einen vernünftigen Preis, sodass diese in einen 1.000€ PC passt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Thobi2310
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung kenne mich nicht aus kannst du vllt mir was empfehlen bis 1200€? Ich möchte gerne gta5 rp und fortnite spielen

DerNico  17.05.2021, 21:23
@Thobi2310

Dafür braucht man keinen 1.200€ PC.

Das schafft jeder Toaster.

Thobi2310
Beitragsersteller
@DerNico

Ja aber ich werde auch mehre spiele spielen habe nur die 2 aufgezählt

Thobi2310
Beitragsersteller
@DerNico

Und ich habe schon ein PC aber ein fertig PC und der schaft nicht fortnite

DerNico  17.05.2021, 21:26
@Thobi2310

Da du nur diese aufzählst, gehe ich davon aus, dass deine Spiele, die du spielen willst, nicht aufwendig sein werden.

Zudem glaube ich nicht, dass du alt genug für GTA bist, das sieht man anhand deiner Rechtschreibung.

Insofern brauchst du keinen 1.200€ PC.

Thobi2310
Beitragsersteller
@DerNico

1. Bin 15 2. Was für ein PC kannst du mir empfehlen?

Ich würde dir empfehlen die vid von hadwere dealz anzuschauen da kriegst du einen Überblick was es für gute gebraucht Grafikkarten gibt die was können und nicht so viel kosten (spiele Tests sind auch dabei) wenn du unbedingt ne neue Grafikkarte willst schau bei Laptops nach oder Kauf die ne GTX 16 noch was falls du es nicht weißt Bitcoin ist mega im Hype und jeder will es Farmen und viel Geld zu machen das Problem ist das A viele Gründe hat warum das nicht klappt und B Brauch man Grafikkarten daher kauft sich jeder die besten Grafikkarten und der Preis schießt in die Höhe

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Das was du da auf HWDLZ hast, gibt es so zu einem bezahlbaren Preis gar nicht. Die Angebote sind nicht aktuell. Schau dich hier mal um:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/?p=1

Allerdings ist da nix mit RGB Gehäuse, aber dafür sind das bezahlbare Computer.

mfG computertom