Gaming Nutzername gesucht

4 Antworten

Bevor ich Dich mit Vorschlägen zutexte, gebe ich Dir einfach mal einen Tipp für Charakternamen in Spielen ect.

Nimm Wörter, die Deinen Charakter oder Dich beschreiben, zu Dir passen oder Dir einfach gefallen. Gib diese Wörter bei Google Translate(oder anderen Übersetzern) ein und klick verschiedene Sprachen durch. Dabei kommen Wörter raus, die sich sehr gut als Namen eignen, manchmal sogar Namen, die in den Ländern tatsächlich als solche benutzt werden.

Das ganze hat auch den Vorteil, dass Du Dir bzw. Deinem Charakter damit vom namen her mehr Charaktertiefe geben kannst. "öflugur skjöldur" passt beispielsweise weitaus besser zu einem kräftigen, nordisch angehauchten Krieger, als soetwas wie "overkiller of da doom" ect., Wobei der Name lediglich "mächtiger Schild" auf isländisch bedeutet.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming

Ich nehm immer die drei anfangs buchstaben von meinem vor und Nachnamen und wenn das schon vergeben ist dann vier Buchstaben usw. Siehe Johkre ;)

Also ich nenn' mich immer oft Vanechu. Such dir ein Lieblingsspiel, wie bei mir zum Beispiel Pokémon, nimm deinen Namen oder einen Teil davon und dann einen Charakter oder sowas und füg es dazu. Viel Spaß.

Pandagamer (ohne 203) 🙈