Gaming Notebook ohne Windows?

foto

julihan41  08.06.2022, 18:20

Also er bootet nicht vom USB stick oder wie? Ich verstehe den Fehler nicht ganz.

xdermichax3
Beitragsersteller

Ich hab das Foto vergessen Moment

4 Antworten

Hast du schon mal druch F10 Taste auf Save/Exit gedrück? Denn damit kann man Bios verlassen und er wird dann versuchen die Betriebsystem von irgendein angeschlossene Datenträger Booten.

Falls kein Windows installiert ist, muss man erstmal mit Media Creator Tool Windows Herunterladen und dann braucht man ein USB Stick mit mindistens 8GB Freie Speicher und von dort nach Herunterladen die USB Windows 10 installation Bootstick machen (Achtung vorhier die wichtige Daten von Stick sichern, denn alle ganze Dateien werden von deinem USB Stick gelöscht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ohne Windows Stick wird das auch nichts.

Dann drück doch mal F8 (Bootmenü) Und dann wählst du deinen Datenträger auf dem dein Windows drauf ist.

xdermichax3
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe ja noch kein Windows, ich dachte ich komme sofort in den desktop und kann im Internet den key holen.

PrincPersia  08.06.2022, 18:57
@xdermichax3

Wenn du ein Laptop mit ohne Betriebssystem ist, bedeutet auf diese Laptop sind kein Betriebbsystem vorinstalliert, denn die musste man selber installieren.

Wenn du Windows Key bestellt hast, und du auf dem Laptop Windows haben möchtest, musst du das selber Herunterladen und installieren. Im Youtube gibt es genug Tutorial wie man Windows 10/11 installiert.

xdermichax3
Beitragsersteller
@PrincPersia

Der ist jetzt ohne Betriebssystem, also Windows auf USB Stick einfach rauf laden? Und an den Laptop stecken?

Probiere eine andere Version ,Linux, oder SteamOS.