Sieht schick aus allerdings halte ich nicht viel von Corsair Mäusen da ich einen Freund habe der nur Corsair Mäuse hat in der Familie und die mit der Zeit immer langsamer werden.

Ich weiß zwar nicht wofür du sie benutzen willst also für welche Mäuse aber ich gehe Mal davon aus, dass du damit nicht Minecraft PvP spielen willst. Wenn doch, gerne kommentieren dann kann ich dir deutlich mehr helfen.

Generell empfehle ich immer jeden die Razer Deathadder V2, da diese die meist gekaufte Gaming Maus ist und zwar nicht ohne Grund!

Liegt super gut in der Hand,hat gute, sogar sehr gute Tasten und einen guten Sensor.

Mich persönlich würd's auch nicht jucken wenn die Sachen von zwei verschiedenen Marken sind.

Ansonsten kann ich noch die Logitech G Pro Wireless empfehlen. Sieht gut aus, super Form, richtig guter Sensor usw.

Solltest du aber wirklich Corsair kaufen wollen empfehle ich dir eine Maus zu nehmen, wo das Mausrad nicht frei ist, da das sehr schnell kaputt gehen kann. Nur so...

Hoffe ich konnte helfen,

LG, ArocketGumba

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm diese Corsair Mäuse mit dem freien Mausrad auf gar keinen Fall. Die haben eine bescheidene Aufhängung am Mausrad. Das Ding lässt sich verschieben, hängt nur an 2 Plastik Zäpfchen und hat nur auf einer Seite Schalter, weswegen das früher oder später bricht.

Wenn du nur Corsair möchtest (was nicht unbedingt nötig ist), dann wenigstens eine mit gescheit verbauten Rad:

Corsair KATAR PRO XT Ultraleichte Gaming-Maus (symmetrische Form, Optimal für Claw und Fingertip-Griffstil, Corsair QUICKSTRIKE federgelagerte Tasten, 18.000 DPI Optischer Sensor) Schwarz https://www.amazon.de/dp/B08TRFKBQH/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_7X6EMDFPQTAQW95YE2EZ

unkn0wn200
Fragesteller

Danke!! Und mit der Software klappt auch alles?

billiges schrott

kauf eine g502 oder so