Gaming Laptop unter 1000€?

5 Antworten

kann dir gebrauchte Notebooks nur zu herzen legen. Habe da öfter welche mit einer 3070 und Ryzen 9 5900 über die Theke laufen sehn. Schau einfach mal rein, viele behandeln Ihr Notebook mit sorgfalt, falls es um den Zustand geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Dell G15 Ryzen Edition mit der RTX 3060 und - ganz wichtig - dem 165Hz Display, das normale taugt nix. Da bist du mit ca. 1150 Euro dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid, aber ein Gaming Laptop für unter 1000€ wird keine AAA Titel auf hohen Einstellungen flüssig laufen lassen. Selbst teure Gaming laptops schaffen nur Mid Details. Das 2. Setup klingt aber sinnvoller.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

AAA-Titel flüssig und das dann mit einer 3050TI?

NO CHANCE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J