Gaming Laptop begrenzt ohne Ladekabel in jedem Spiel auf 30FPS, was dagegen tun?

3 Antworten

stells doch in den Einstellungen um dass du eher mehr Leistung als energy haben möchtest.

Wenn die Umstellung des Energiesparplans im Akkubetrieb nichts nutzt kann es sein, dass der Akku nicht genug Saft für die volle Ausnutzung der GPU liefert. In dem Fall musst du das Netzteil ranstecken.

den energiesparplan im akkubetrieb auf höchstleistung stellen.

Treko
Beitragsersteller

hab ich schon gemacht, ändert sich nichts