Gaming Laptop?

1 Antwort

Da gibt es fast unendliche viele...

Einfach mal auf Amazon, Media Markt oder andere Seiten schauen.

Für einen Gaming-Laptop unter 1000 € mit einem Intel i7 und einer NVIDIA GeForce RTX 4060 gibt es einige Optionen, die du in Betracht ziehen kannst. Hier sind ein paar Modelle, die gut geeignet sein könnten:

1. Acer Nitro 5:

Prozessor: Intel Core i7 (z. B. i7-12700H)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4060

RAM: 16 GB

Speicher: 512 GB SSD

2. Lenovo Legion 5:

Prozessor: Intel Core i7 (z. B. i7-12700H)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4060

RAM: 16 GB

Speicher: 1 TB SSD

3. ASUS TUF Gaming A15:

Prozessor: Intel Core i7

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4060

RAM: 16 GBS

peicher: 512 GB SSD

Achte beim Kauf auf Rabatte oder spezielle Angebote, da die Preise schwanken können. Überprüfe auch die Bewertungen und die Kühlleistung, da das für Gaming wichtig ist.

Stumblepro
Beitragsersteller

Der erste und der letzte haben aber nur eine 3050… kannst du mir den Link dazu schicken?

Stumblepro
Beitragsersteller

Welchen würdest du mir empfehlen?

6NATAS6  05.10.2024, 16:36
@Stumblepro

Also ich habe ein Dell Gaming Laptop finde den sehr gut kostet aber auch schon 1100