Gaming?

2 Antworten

  • Diablo 3 (wird noch immer mit neuem Content versorgt)
  • Diablo 2 Resurrected
  • Path of Exile
  • Lost Ark
  • Last Epoch
  • Wolcen
  • Torchlight 2
  • Weird West
Woher ich das weiß:Hobby – aktiver Spieler seit 30 Jahren

Henry230243
Beitragsersteller

Hey ich danke dir, werde ich mal reinschauen.

Mufinss  17.08.2024, 13:20
Diablo 3 (wird noch immer mit neuem Content versorgt)

Schwachsinn. Neu ist der Content nicht, die Season werden nur wiederholt.

0BavarianFox0  17.08.2024, 13:37
@Mufinss

Oder so. Ich konnte mich nur erinnern, dass ich vor kurzer Zeit was über Season 27 (??) gelesen habe.

Also die Dark Souls Reihe wäre eine super Herausforderung nach wie vor und so unähnlich sind sich die Spiele jetzt gar nicht. Patiniert gerade die Darksouls Reihe und dokumentiere dies auf youtube https://youtube.com/@playstation_platin_hunter?si=jVub-qrcNMik8e_c . Würde mich freuen wenn du mal reinschauen würdest. Auch über Freundschaftsanfragen wegen gemeinsamen Online Gaming würde ich mich freuen. Mein Mitgliedsname bei Playstation ist Winki_1982 .

Vielleicht hat sieht man sich ja

Bis dahin beste Grüße

Henry230243
Beitragsersteller

Dark Souls spiele sind meine Lieblingsspiele. Bloodborne ist da auf jeden Fall mein Favorit :D