Gaming?

12 Antworten

Zocken in der Freizeit? Also Gaming?

Ich spiele meistens Roblox. Da bin ich jeden Tag Online. Es macht wirklich mega Spaß. Es ist für jeden etwas dabei. Und etwas verdienen an Robux ( R$ ) tue ich auch. Das hat was mit dem DevEx zu tuen. Egal ob Jung oder alt. Freizeit beschäftige ich eher ( also Unterwegs ) im offenen Bürgertreff also Bürgercafé. Da spiele ich gerne UNO, Mensch ärgere dich nicht, Skip Bo und andere tollen Karten und Brettspiele. Ab und zu mal Dart oder Billiard wo das nix kostet. Es ist kein Jugendtreff in dem Sinne. Jeder ist Willkommen. Egal wie alt du bist. Die Leute arbeiten Ehrenamtlich. Und ich bin da bestens aufgehoben. Bingo Abend ist sehr toll, und ab und zu gehe ich mal zocken in der Spielo. Das ist ab ü18. Manche ab 21+. Aber ich spiele mit gesunden Menschenverstand und ich spiele fair. Und ich setze monatlich immer ein Limit. Sagen wir mal so ca 30 bis 40€. Aber das ist das Geld mir auch das hundertfache wert, was ich dort alles angeboten bekomme :) Und damit bin ich wunschlos glücklich und zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Aktuell weniger, aber wenn ich Mal was Spiele dann aktuell diese hier:

  • Aliens Dark Descent
  • Alan Wake 2
  • Mass Effect Legendary Edition
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ab und zu Rocket League und dann meistens noch iwelche Simulatoren.

Ab und an auch kleine Story Sachen, wie Dave the Diver.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Sehr viel.

Minecraft, Roblox, Sims, rocket league, Mario Spiele, animal crossing, need for speed, brawl Stars, among us usw.

Auf der Nintendo habe ich sehr viele Spiele (: auch wenn ich so viele spiele habe, zocken tue ich nur, wenn ich wirklich zeit habe und z.B. keine arbeit ansteht oder ich im Haushalt helfen muss.

Stray für PS5

stray ist ein Indie Adventure Game durch eine Cyber City. Sehr schöne Umgebung. Mach voll Spaß zuspielen

No man‘s sky für Nintendo

Mega tolles Spiel. Die Auswahl und Vielfalt in diesem Spiel ist Unglaublich. Die Map ist Riesig und es gibt so viele Planeten zu entdecken. Das Bau System ist sehr abwechslungsreich. Insgesamt ist das Spiel aber sehr kompliziert.

Horizon

in Horizon forbidden West muss man riesige Welt von Horizon reisen. Alles ist voll mit Natur Mega schön.

Rocket Leauge

Ist wie Fußball nur mit Autos